Zur Bürger-Seite

Reisemobil-Stellplatz bei der Waldsee-Therme

Größer - schöner - moderner! Erst vor kurzem wurde der Reisemobil-Stellplatz nach umfassender Modernisierung wieder seiner Bestimmung übergeben. Die Fläche wurde vergrößert, es wurden komfortable Parzellen angelegt und eine neue Ver- und Entsorgungsstation eingebaut. Der speziell für Reisemobile reservierte Platz bei der Waldsee-Therme am Unterurbacher Weg bietet nun Platz für 39 Reisemobile. Die Lage ist ideal. Zur Waldsee-Therme sind es nur wenige Schritte, die historische Innenstadt ist ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar. Der Platz selbst ist idyllisch in der Natur eingebettet.
Neben der Ver- und Entsorgungsstation ist er mit Müll- und Wertstoffbehältern sowie nützlichen Hinweisen zum Aufenthalt ausgestattet. Die Stellplatzgebühren betragen 6 Euro pro Nacht und Fahrzeug (Parkscheinautomat). Jeder Platz ist mit Stromanschluss ausgestattet. Die einzelnen Stromanschlüsse funktionieren über Wertmarken, die am Parkscheinautomat erhältlich sind (2 kWh kosten 1,00 Euro). Die Gästekarte wird gleichzeitig mit der Anmeldung an der Rezeption der Waldsee-Therme ausgestellt. Die Aufenthaltsdauer ist auf 30 Tage pro Jahr begrenzt.

Die Kurtaxe beträgt 2 € pro Person und Tag. Im Gegenzug gibt es eine attraktive Gästekarte, die zahlreiche Vergünstigungen in Bad Waldsee wie freie City-Bus-Nutzung, eine Einladung zur wöchentlichen Gästebegrüßung bei Most und Brezel, ein kostenloses Exemplar der Wander- und Freizeitkarte, ermäßigter Eintritt ins Museum im Kornhaus, zum Tanzabend und zu den Diavorträgen der Kurverwaltung und vieles mehr mit sich bringt.

 

Mitglied im Kreis der ausgezeichneten Reisemobil-Stellplätze Deutschlands

Stellplatzordung Stand 23.12.2015.

Info und Navigation

Stellplatz an der Waldsee-Therme
Unterurbacher Weg
88339 Bad Waldsee

GPS: 47° 54' 52" N / 09° 45' 38" E