Text/Foto: Brigitte Göppel

Ab dem kommenden Dienstag, 2. Juni, sind das Rathaus und die Ortschaftsverwaltungen wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet. „Nachdem im Rathaus und in den anderen Dienststellen die Vorkehrungen zur Wiedereröffnung getroffen werden konnten, freuen wir uns sehr, dass der Besucherverkehr ab dem 2. Juni wieder erleichtert möglich ist“, sagen Bürgermeister Matthias Henne und die Erste Beigeordnete, Monika Ludy, die zudem an diesem Tag ihren ersten Arbeitstag in Bad Waldsee hat.

Da die Stadtverwaltung in verschiedenen Gebäuden untergebracht ist und dort zum Teil auch unterschiedliche räumliche Situationen vorliegen, gilt für Besucher:

  • Betreten der Gebäude ausschließlich mit Mund-Nasen-Bedeckung
  • Die Hinweisschilder in den Gebäuden unbedingt beachten
  • Vorherige Terminvereinbarungen sind gerne weiterhin möglich

Termine im Bürgerbüro können jetzt auch online unter gebucht werden. Dieser Service ist ganz neu und bietet jedem, der keine Lust hat zu warten, die Möglichkeit, ganz bequem von zu Hause oder von unterwegs aus einen Termin zu vereinbaren. Der Buchungsservice ist mit wenigen Klicks HIER erreichbar.

In den Ortschaftsverwaltungen können aufgrund von Urlaub beziehungsweise Personalengpässen noch abweichende Öffnungszeiten gelten. Details hierzu sind stets auf den Ortschaftsseiten genannt.

zurück