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Zeitplan

Am 25. Juni wurde das Projekt „Lärmaktionsplan“ vom Gemeinderat beschlossen.

Hier der aktuelle Zeitplan:

  • 18. Juni 2012 - Ausschuss für Umwelt und Technik
  • 25. Juni 2012 - Gemeinderat
  • 2. Juli 2012 - Bürgerinformation
  • 3. bis 23. Juli 2012 - 1. Bürgerbeteiligung
  • Juli 2012 - Beteiligung Träger öffentlicher Belange (TöB)
  • August 2012 - Auswertung Stellungsnahmen
  • Oktober 2012 - Brennpunkte, Aktionsplanung, Maßnahmen
  • 21. Januar 2013 - Ausschuss für Umwelt und Technik (AUT)
  • 4. Februar 2013 - Gemeinderat
  • Febr./März  2013 - 2. Beteiligung Bürger und TöB (Träger öffentlicher Belange)
  • 22. Februar - 22. März 2013 - Stellungnahmen Bürger und TöB
  • April 2013 - Überarbeitung und Auswertung
  • 10. Juni 2013 - AUT
  • 24. Juni 2013 - Gemeinderat
  • 18. Juli 2013 - Abgabe bei der LUBW (Landesanstalt für Umwelt, Messungen und Naturschutz), Weiterleitung nach Brüssel

Ansprechpartner

Peter Natterer