Projekt „Quartiersimpulse – Solidarische Gemeinde 2020“

Projekt in Reute-Gaisbeuren: „Quartiersimpulse – Solidarische Gemeinde 2020“
Das Miteinander noch besser machen – Einladung zum Mitgestalten der Zukunft

Um das Thema „sorgende Gemeinschaft“ weiterzuentwickeln, hat sich der Verein Solidarische Gemeinde Reute-Gaisbeuren gemeinsam mit der Stadt Bad Waldsee erfolgreich für das Landesprogramm „Quartiersimpulse. Beratung und Umsetzung von Quartieren vor Ort“ beworben und die Förderzusage vom Land Baden-Württemberg bekommen. Bad Waldsee ist damit eine von zwölf Modellkommunen.

Alle Bürger sind nun aufgerufen, die Chance zu nutzen, sich aktiv in der Weiterentwicklung ihres Lebensumfeldes und im Projekt „Quartiersimpulse – Solidarische Gemeinde 2020“ einzubringen. Die Verantwortlichen würden sich über Kontaktaufnahme freuen und laden dazu ein, mit viel Freude und Tatendrang die Bürgergespräche und Bürgerworkshops mitzugestalten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Falls ja, würde wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen und mit viel Freude und Tatendrang die Bürgergespräche und Bürgerworkshops mitgestalten.

Jede/r ist herzlich eingeladen.

„Solidarisch. Miteinander. Füreinander.“, so lautet das Motto mit Blick auf das soziale Miteinander