A- A A+
Zur Bürger-Seite

Ruderregatta und verkaufsoffener Sonntag

am 28. und 29. September 2019 in Bad Waldsee

 

Am 28. und 29. September übernehmen die Ruderer auf dem idyllischen Stadtsee das Kommando. Zum nun schon 57. Mal trägt der hiesige Ruderverein Waldsee 1900 e. V. seine Herbstregatta über die 500 Meter Strecke aus. An beiden Tagen werden über 100 Rennen in den verschiedenen Altersklassen vom 12 jährigen Kind bis hin zu den Masters Ruderern die zum Teil schon über 70 Jahre sind gestartet. Vom Einer bis zum abschließenden Achterrennen am Sonntag werden jede Menge Aktive um die begehrten Medaillen rudern. Es werden Vereine aus Baden Württemberg, Bayern, Österreich und der Schweiz erwartet.

Neben der Ruderregatta laden die Waldseer Geschäfte am Sonntag zum Bummeln ein, für das leibliche Wohl und Unterhaltung ist währenddessen in der ganzen Innenstadt gesorgt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.rvw.de und www.hgv-bad-waldsee.de